Volljurist (m/w)

bayernets GmbH

Rechtswesen

Volljurist (m/w) bayernets GmbH München Rechtliche Betreuung von Netzausbauprojekten; rechtliche Sicherung von Leitungen und Anlagen; rechtliche Begleitung von öffentlich-rechtlichen Verfahren (Planfeststellung, Raumordnung, Besitzeinweisung, Enteignung).

Die Bayern Ets Gmbh Mit Sitz In München Beför­dert Erdgas Effizient Und Diskriminierungsfrei Durch Ein Circa 1412 Kilometer Langes Hochdruck­lei­tungsnetz In Bayern Mit Einem Netzgebiet Von 32000 Quadratkilometern Gehört Das Unter­nehmen Zu Den Großen Ferngasnetzbetreibern In Deutsch­land Und Bietet Seinen Kunden Höchste Ver­sor­gungssicherheit Und Versorgungs­qualität Die Bayern Ets Gmbh Bindet Das Deutsche Gastrans­portsystem Im Südosten Durch Import- Und Export­punkte An Das österreichische Pipeline­system An Und Eröffnet Transportkunden Damit Ein Tor Zum Osteuropäischen Gasmarkt Für Die Abteilung Recht Und Personal Suchen Wir Für Die Betreuung Und Beratung In Allen Energiewirtschafts- Zivil- Und öffentlich-rechtlichen Fragestellungen Ab Sofort In Vollzeit Einen Volljuristen (m/w) Ihre Aufgaben: Rechtliche Betreuung Von Netzausbau­projekten Rechtliche Sicherung Von Leitungen Und Anlagen Rechtliche Begleitung Von öffentlich-rechtlichen Verfahren (planfest­stellung Raumordnung Besitzeinweisung Enteignung) Rechtliche Betreuung Von Beschaffungs­vorgängen Einschließlich Eu-vergabe­ver­fahren Erstellung Von Unternehmensspezifischen Verträgen (zb Anlagenerwerbs­verträge Technische Und Kaufmännische Dienstleistungs- Und Werkverträge Bauverträge Nutzungs- Und Gestattungsverträge Beschaffungs­ver­träge Grundstücksbezogene Verträge) Verhandlungen Mit Behörden Unter­neh­men Und Grundstückseigentümern Ggf Vertretung In Verbänden Und Fachausschüssen Ihr Profil: Volljurist (m/w) Qualifizierte Berufserfahrung In Einem Unternehmen Oder Einer Anwaltskanzlei Mit Energierechtlichem Schwerpunkt Fundierte Zivilrechtliche Ausbildung Sowie überblick In Den öffentlich-rechtlichen Fragen Von Netzinfrastrukturen Praktische Erfahrung In Der Vertrags­gestaltung Und -verhandlung Praktische Erfahrung Im Grundstücks- Leitungs- Und Wegerecht Idealerweise Kenntnisse Im Vergaberecht Insbesondere Sektorenverordnung (sektvo) Durchsetzungsfähigkeit Verhandlungs­erfahrung Teamfähigkeit Selbstverantwortliche Effiziente Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Und Verantwortungs­vollen Aufgaben Flexiblen Arbeitszeiten Leistungs­ge­rechter Vergütung Und Umfassenden Sozial­leis­tungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angaben Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerben Volljurist (m/w) Rechtliche Betreuung Von Netzausbauprojekten Rechtliche Sicherung Von Leitungen Und Anlagen Rechtliche Begleitung Von öffentlich-rechtlichen Verfahren (Planfeststellung Raumordnung Besitzeinweisung Enteignung) München

Volljurist (m/w)

Ingenieur (m/w) für die Leitwarte

Teamleiter (m/w) Netzbetrieb für die Versorgungsgebiete West und Ost

Volljurist (m/w/d) Kreditabwicklung
   DZB BANK GmbH (Mainhausen)

HR Generalist / HR Manager (m/w/d) in Teilzeit
   Luye Pharma AG (Miesbach)

Bauleiter Tiefbau als Projektleiter (m/w/d) Kanalbau - Ingenieurbau - Stollenbau
   Heinrich Wassermann GmbH und Co. KG (Köln)